Direktaufruf
Mitarbeiterin (m/w/d) Vertrieb, Gelnhausen
Chiffre: HU K 43230
Wir bieten Ihnen
- Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
- hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
- Zuverlässigkeitsprämien
- arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
- Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
- bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Fahrtkostenerstattung (je nach Tarifgebiet)
- Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Verdienst auch übertariflich möglich
- Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter (wenn dieser dann mind. 2 Monate beschäftigt ist)
- ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung
- je nach Einsatzort und Arbeitszeit steht ein Fahrdienst zur Verfügung
Kundenbetreuung, Organisation und Kommunikation sind Ihre Stärken? Arbeiten Sie in einem klimafreundliches Unternehmen und stellen Sie ihre Fähigkeiten unter Beweis. Bewerben Sie sich jetzt!
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Vertrieb in Gelnhausen.
Ihr neues Aufgabengebiet
- Pflege von Bestandskunden
- Bewertung der Anfragen und daraus die Erstellung von Angeboten
- allgemeine Vertriebsaufgaben
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Vetrieb
- Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
- eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Coletta Huber.
WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0
Bewerbung über WhatsApp: 0173-5328316
E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de