ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Mitarbeiter (m/w/d) Logistikplanung, gutes Englisch, Raum AB

   Chiffre: AB K 38389

Was wir Dir bieten

  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
  • hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
  • Zuverlässigkeitsprämien
  • arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
  • Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrtkostenerstattung (je nach Tarifgebiet)
  • Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Verdienst auch übertariflich möglich
  • Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
  • ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung
  • jederzeit ein kühles Getränk und/oder eine Tasse Kaffee
  • erfahrenes service- und dienstleistungsorientiertes Team, das sich um die Belange der Beschäftigten kümmert

Als einer der weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen bietet unser Kunde alles aus einer Hand: Vom Roboter über die Zelle bis hin zur vollautomatisierten Anlage und deren Vernetzung.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistikplanung am Standort Obernburg.

Deine neuen Aufgaben

  • Erarbeitung und Umsetzung von logistischen Konzepten
  • Optimierung der internen Materialflüsse in Wareneingang, Kommissionierung und Versand
  • Weiterentwicklung der SAP-Prozesse der Abteilung und zu Schnittstellen
  • Erstellung von Prozessdokumentationen, Richtlinien und Arbeitsanweisungen
  • Unterstützung bei der Organisation der Projektverladungen mit Speditionen, externen Dienstleistern sowie internen Schnittstellen
  • Inventurverantwortung

Deine beruflichen Stärken

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik/Wirtschaftswissenschaften/Ingenieurwesen oder logistische bzw. kaufmännische Berufsausbildung mit vergleichbaren Fähigkeiten und Kenntnissen
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erforderlich
  • gute Kenntnisse in SAP Business One
  • gute Kenntnisse mit MS Office Programmen
  • gute Kenntnisse in Prozessoptimierung und Dokumentationen
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine persönlichen Stärken

  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Du fühlst dich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Magdalena Gröger.

WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0

Bewerbung über WhatsApp: 0162 4732015
Chat on WhatsApp

E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de

jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche