Direktaufruf

Mitarbeiter /in im Customer Help Desk, Estenfeld

   Chiffre: WUE11325

Sie sind ein/e Macher/in – sowohl am Telefon, auf dem Papier als auch am Rechner! Schnell. Präzise. Zuverlässig.

Dann engagieren Sie sich mit einem sicheren Blick für Details, bei einem innovativen Unternehmen, welches sich durch ein offenes Klima und flache Hierarchien auszeichnet.

In Ihrer Position als Mitarbeiter /in im Customer Help Desk können Sie das weitere zukünftige Wachstum aktiv mitgestalten und sich persönlich weiterentwickeln. Wenn Sie diese herausfordernde Tätigkeit anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. 

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • Gewährleistung des 1st Level und 2nd Level IT-Supports
  • Annahme, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung eingehender Störungstickets
  • Kontrolle und Überwachung der Client- und Serversysteme
  • Analyse und Behebung von Fehlermeldungen aus den Bereichen Hard- und Software
  • Überprüfung der Funktionalität der Systeme
  • Aufschaltung per Remote bei Problemen und Installationen
  • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
  • Dokumentation aller Arbeitsschritte

Ihr Profil:

  • Abschluss im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-System-Elektroniker/in, etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • fließend Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Teamfähigkeit
  • freundliches und kundenorientiertes Telefonverhalten
  • eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Vergütung nach dem IGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • langfristiges Arbeitsverhältnis
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team

 

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer.

Sie haben die passende Stelle nicht gefunden?

Wir sind, auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Bewerben Sie sich initiativ!

WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0
Fax: (09 31) 4 52 10-10

Bewerbung über WhatsApp: 0163-2114908

E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de

jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche