Direktaufruf
Versandmitarbeiter (m/w/d) Staplerschein, Niedernberg
Chiffre: AB M 52472
Was wir Dir bieten
- Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
- eine spätere Übernahme duch den Kunden ist fest eingeplant
- Zuverlässigkeitsprämien
- arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
- Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
- mehrsprachige Betreuung
- bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Fahrtkostenerstattung – 100% Erstattung des Deutschland-Tickets
- Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Komplettausstattung mit Arbeitskleidung von G. Strauß
- Verdienst auch übertariflich möglich
- Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
- ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung
- jederzeit ein kühles Getränk und/oder eine Tasse Kaffee
- erfahrenes service- und dienstleistungsorientiertes Team, das sich um die Belange der Beschäftigten kümmert
Eine reibungslose Zusammenarbeit mit dem Kundendienst als auch mit den Sachbearbeitern für den Export ist unserem Kunden sehr wichtig.
Der tägliche Umgang mit Speditionen und Versanddienstleistern sollte Dir genauso viel Spaß machen wie das Arbeiten im Team. Trifft das auf Dich zu?
Dann bist Du bei unserem Kunden genau richtig! Schicke uns JETZT Deine Bewerbung als Versandmitarbeiter m/w/d mit Staplerschein!
Deine neuen Aufgaben
- Kommissionieren von Maschinenersatzteilen
- ordnungsgemäßes Verpacken der Teile
- Erstellen der Lieferscheine, Versandpapiere etc.
- Auftragserfassung im ERP-System
Deine beruflichen Stärken
- idealerweise hast Du erste Erfahrungen als Versandmitarbeiter m/w/d
- Staplerschein zwingend erforderlich
- Deutsch in Wort und Schrift
- gute MS-Office Kenntnisse
- strukturierte, ordentliche Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden.
Du kannst auch einfach von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr persönlich vorbeikommen. Wir helfen Dir sofort weiter.
Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Magdalena Gröger.
Offene Bewerbersprechstunde
Du weißt nicht, wie Du Dich bewerben sollst oder die für Dich passende Stelle ist nicht dabei?
Dann komm' in unsere "Offene Bewerbersprechstunde"! Immer Montag bis Donnerstag von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.
Dort kannst Du Dich einfach und zwanglos bewerben.
Wir freuen uns auf Dich!
WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0
Bewerbung über WhatsApp: 0162 4732015
E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de