ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice, Maintal

   Chiffre: HU K 43249

Wir bieten Ihnen

  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
  • eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
  • Zuverlässigkeitsprämien
  • arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
  • Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrtkostenerstattung (je nach Tarifgebiet)
  • Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Verdienst auch übertariflich möglich
  • Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter (wenn dieser dann mind. 2 Monate beschäftigt ist)
  • ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung

Das Ziel unseres Kundens ist es, seine Kunden nachhaltig für seine Produkte und Leistungen zu begeistern. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage für seinen Erfolg.

Für unseren Kunden suchen wir einen kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Maintal.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen
  • erster Ansprechpartner bei Fragen
  • individuelle Beratung für die Produkte

Ihr Profil:

  • Sie haben Spaß und Freude im Umgang im Kundenservice
  • Sie sind offen für neue Aufgaben und Herausforderungen
  • kommunikativ in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Coletta Huber.

WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0

Bewerbung über WhatsApp: 0173-5328316
Chat on WhatsApp


E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de