ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Vertriebsassistenz (m/w/d) Innendienst Englischkenntnisse

   Chiffre: FFM K 29772

Wir bieten Ihnen

  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
  • spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
  • Zuverlässigkeitsprämien
  • arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
  • Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 100% Erstattung der Monatskarte oder 0,30 €/km Benzingeld
  • flexible Nutzung des Arbeitszeitkontos, Überstunden-Abbau statt Urlaub
  • Verdienst auch übertariflich möglich
  • Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter (wenn dieser dann mind. 2 Monate beschäftigt ist)
  • ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung

Sie möchten Teil eines großen Unternehmens sein und aktiv im Vertriebsinnendienst mitwirken? Sie sind strukturiert und haben Erfahrung im Fracht- und Logistikbereich? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Die Herstellung kleinerer Elektromotoren sowie deren weltweiter Vertrieb ist das Hauptgeschäft unseres Kunden. Das Vertriebsteam sucht Ihre Unterstützung als Vertriebsassistenz (m/w/d).

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Disposition (Abstimmung der Liefertermine und Verschiffungsart mit dem Kunden)
  • Lieferdisposition mit Hilfe von Excel-Tabellen, Excel-Kalkulation
  • Zusammenarbeit mit dem Distributionslager in Rotterdam und Wien betreffend Lieferungen, Dokumenten und Zollabwicklung
  • Zusammenarbeit / Koordination mit der Zentrale in Japan und anderer Niederlassungen
  • Bearbeitung von Anfragen (Liefertermine und Preise)
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen und Fakturierungen
  • Prüfen und Verschicken der Versanddokumente
  • Betreuung der Kunden in allen Fragen der Abwicklung

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Logistik
  • Ihre analytische Stärke ergänzen Sie durch ein hohes Maß an Kommunikation, Flexibilität und Zielstrebigkeit sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung
  • gute EDV-Kenntnisse

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Kettermann.

WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0
Fax: (0 69) 91 33 34-30

Bewerbung über WhatsApp: 01525 9510230

E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de   > Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Bewerbungs-Dateien nicht größer als 3,5MB sind.


jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche