Direktaufruf

Mitarbeiter*in Kundencenter m/w/d, Frankfurt

   Chiffre: FFM K 12432

Fremdsprachen sind Ihre Passion? Unser Auftraggeber ist Profi auf dem Gebiet der Fremdsprachen und der persönlichen und beruflichen Fort- und Weiterbildung.

Im Auftrag dieses Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter*in Kundencenter m/w/d in Frankfurt.

Bei diesem Stellenangebot ist eine spätere Festanstellung bei unserem Kunden fest eingeplant.

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • Reklamationen annehmen und bearbeiten
  • telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Deutsch sicher in Wort und Schrift
  • sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Teamplayer

Wir bieten:

  • Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • spätere Übernahme durch den Kunden geplant
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Manuela Schichtel.

WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0
Fax: (0 69) 91 33 34-30

Bewerbung über WhatsApp: 0173 6097551

E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de


jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche