Direktaufruf
Kaufmann (m/w/d) Customer Service Englisch, Maintal
Chiffre: HU K 38060
Wir bieten Ihnen
- Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
- eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
- Zuverlässigkeitsprämien
- arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
- Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
- mehrsprachige Betreuung
- bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Fahrtkostenerstattung (je nach Tarifgebiet)
- Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Komplettausstattung mit Arbeitskleidung von G. Strauß
- Verdienst auch übertariflich möglich
- Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter (wenn dieser dann mind. 2 Monate beschäftigt ist)
- ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen Englisch sprechenden Kaufmann bzw. eine Kauffrau m/w/d (Groß- und Außenhandelskauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann m/w/d) im Customer Service in Maintal.
Unser Auftraggeber ist einer der größten Relaishersteller der Welt. Der Kundenkreis unseres Kunden reicht unter anderem von Haushaltsgeräteproduzenten über Automobilhersteller und Firmen im Bereich Telekommunikation bis hin zu Herstellern von Anlagen zur Energieerzeugung.
Ihr neues Aufgabengebiet
- Angebotserstellung über EDV-System
- telefonische Kundenbetreuung
- Liefertermin-Überwachung
- Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken
- termingerechte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen
- Bearbeitung der eingehenden Aufträge (EDV System)
- Verfolgung von Materiallieferungen, Ausstellen von Gutschriften
- Klären von Sonderpreiskonditionen und anderen Ausnahmekonditionen
- Klärung von Lieferdifferenzen (Kunden- und Speditionsseite)
- Abwicklung von Bevorratungsaufträgen inkl. Terminabsprache
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bzw. zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung eines internationalen Handelshauses
- gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse (SD, MM, MW)
- technisches Verständnis
- verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit und kundenorientiertes Serviceverhalten
- Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Coletta Huber.
Offene Bewerbersprechstunde
Sie wissen nicht, wie Sie sich bewerben sollen?
Dann kommen Sie zu unserer "Offenen Bewerbersprechstunde"! Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Dort können Sie sich einfach und zwanglos bewerben.
Wir freuen uns auf Sie!
WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0
Bewerbung über WhatsApp: 0173-5328316
E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de