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Direktaufruf

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, Englisch, Rödermark

   Chiffre: OF K 18996

Rund um den Globus an 190 Standorten und mit der Leidenschaft von über 7.900 Mitarbeitern schafft unser Auftraggeber maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Vermietung, Antrieb und Energie sowie Anlagenbau. Mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen arbeitet er täglich daran, seine Kunden zu begeistern.

Zu seiner Unterstützung suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung m/w/d mit guten Englischkenntnissen!

Bei diesem Stellenangebot besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine spätere Festanstellung bei unserem Auftraggeber.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Zuarbeit der entsprechenden Stellen extern/intern veranlassen
  • selbstständige Recherchearbeiten
  • Terminkoordination für den Geschäftsleiter und Leiter der Business Unit, Besuchstermine und Besprechungen abstimmen
  • allgemeine Korrespondenz und Telefonauskunft in Deutsch und Englisch
  • allgemeine Assistenzaufgaben/Büromanagement
  • Organisation und Ausrichtung von internen Meetings, Schulungen und Seminaren
  • Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen
  • Organisation und Ausrichtung von Firmenevents
  • Teilnahme und Mitwirken bei der Organisation von internationalen Messen
  • Übersetzungen (engl.)
  • Prüfen von Texten in Zusammenarbeit mit Marketing Abteilung, z.B. für Internetauftritt und Firmenbroschüren
  • Abfragen von Analysen aus SAP
  • Reiseorganisation, Beschaffung von Visa
  • Formular- und Dokumentenvorlagen erstellen
  • Erstellen von Präsentationen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung als Assistent*in m/w/d im Sekretariats-/Assistenzbereich
  • gutes Organisationstalent
  • Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP
  • sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • kunden- und serviceorientierte Einstellung

Wir bieten Ihnen

  • Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • hohe Chancen auf eine spätere Übernahme
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team

 

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Myriam Stein.

Offene Bewerbersprechstunde

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Dann kommen Sie zu unserer "Offenen Bewerbersprechstunde"! Von Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Dort können Sie sich einfach und zwanglos bewerben.

Wir freuen uns auf Sie!

WEISS Personalmanagement GmbH
Frankfurter Straße 34
63065 Offenbach
Tel.: (0 69) 80 07 71-0
Fax: (0 69) 80 07 71-30

E-Mail: jobs.of[at]weiss-pm.de   > Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungs-Dateien nicht größer als 3,5MB sind.

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