Sie haben Freunde am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen? Sie sind dienstleistungsorientiert und besitzen Verkaufstalent?
Dann suchen wir genau SIE als telefonischen Kundenberater / Callcenter Agent (m/w/d) für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Digitalmarketing.
Als telefonischer Kundenbetreuer*in arbeiten Sie im Vertrieb bzw. Sales. Im Fokus steht für Sie die Pflege der vorhandenen Geschäftsbeziehungen für Deutschlands meist besuchte Plattform für Kleinanzeigen und für einen der größten Onlinefahrzeughändler.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich die Chance auf ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten!
Bei diesem Stellenangebot besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine spätere Festanstellung bei unserem Auftraggeber.
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Myriam Stein.
Sie wissen nicht, wie Sie sich bewerben sollen?
Dann kommen Sie zu unserer "Offenen Bewerbersprechstunde"! Von Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Dort können Sie sich einfach und zwanglos bewerben.
Wir freuen uns auf Sie!
WEISS Personalmanagement GmbH
Frankfurter Straße 34
63065 Offenbach
Tel.: (0 69) 80 07 71-0
Fax: (0 69) 80 07 71-30