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Direktaufruf

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit, Dietzenbach

   Chiffre: OF S 16469

Für unseren Kunden, einen weltweit agierenden Versanddienstleister in Dietzenbach, suchen wir DICH als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Nutze deine Chance und bewirb dich noch heute bei uns.

Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine direkte Anstellung bei unserem Kunden.

Deine neuen Aufgaben

  • Betreuung der Mitarbeiter in allen relevanten Personalfragen
  • allgemeine Assistenzaufgaben (z.B. Terminkoordination, Dokumentation von Ergebnissen und Nachverfolgung von Aufgaben und Fortschritten etc.)
  • Erstellen von Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • eigenständige Korrespondenz zu Bereichsleitern und der Geschäftsführungsebene
  • Sie führen regelmäßige betriebswirtschaftliche Ana­lysen durch, erstellen Reportings, unterstützen beim Controlling und bereiten Statistiken und Auswertungen auf

Ihre persönlichen Stärken

  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • souveränes und sympathisches Auftreten auf Augenhöhe
  • sicheres Arbeiten mit den MS-Office-Programmen
  • sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Eigenmotiva­tion und einer schnellen Auffassungsgabe
  • hohe Loyalität und Diskretion runden Ihr Profil ab

Benefits Ihres neuen Arbeitgebers

  • eine herausfordernde Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum für Ihre Ideen, sowie eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektive
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Home-Office-Tage flexibel gestaltbar
  • Mitarbeit in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • familiäres Umfeld
  • modernes Office
  • Parkplätze, Getränke, Obst, Teamevents, Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Wir bieten Ihnen

  • Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
  • individuelle Betreuung durch unsere Personalberater
  • sehr gutes Betriebsklima
  • optimale Vorbereitung durch uns auf das Bewerbungsgespräch beim neuen Arbeitgeber

Zur Direkteinstellung bei unseren Kunden suchen wir laufend engagierte und kompetente MitarbeiterInnen, Kaufleute, FacharbeiterInnen, SachbearbeiterInnen und Bürofachleute. Auch BerufsanfängerInnen, Fach- und Führungskräfte, Quer- und WiedereinsteigerInnen können bei uns mit einem Lächeln die Zukunft planen …

Der WEISS Berufsberater begleitet seine Bewerber engagiert und langfristig und berücksichtigt gerne die individuellen Fähigkeiten und persönlichen Karrierewünsche. Wir machen jedermann „fit“ für das Vorstellungsgespräch beim neuen Arbeitgeber.

Wir haben die Augen und Ohren am Markt und das Herz auf dem rechten Fleck - und unsere Bewerber bald einen neuen festen Arbeitsplatz in der Tasche.

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Myriam Stein.

WEISS Personalmanagement GmbH
Frankfurter Straße 34
63065 Offenbach
Tel.: (0 69) 80 07 71-0
Fax: (0 69) 80 07 71-30

E-Mail: jobs.of[at]weiss-pm.de   > Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungs-Dateien nicht größer als 3,5MB sind.

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