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Direktaufruf

Produktmanager Elektro-Kleingeräte (m/w/d) Englisch

   Chiffre: OF S 13566

Unser Kunde, eines der weltweit führenden Unternehmen, wenn es um das Thema "Haushaltsgeräte" geht, sucht Sie als Produktmanager (m/w/d) für Elektro-Kleingeräte.

Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine direkte Anstellung bei unserem Kunden.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Entwickeln, Implementieren und Anpassen der Produktstrategie für die Produkte im zugeordneten fachlich und regionalen Verantwortungsbereich in Abstimmung und in Zusammenarbeit mit den relevanten Stellen im Unternehmen
  • Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Meetings im Rahmen des Brand Roadmapping-Prozesses, sowie Einbringen und Vertreten der lokalen Anforderungen in den Entscheidungsprozess
  • Anforderungsgerechtes Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen auf der Grundlage von Kunden- und Händlerbesuchen sowie Entwickeln und Ableiten notwendiger Maßnahmen für das Product Management
  • Durchführen eines ertragreichen und den Marktbedürfnissen entsprechenden Product Lifecycle Managements unter Beachtung der technologischen Entwicklungen und den Unternehmensinteressen
  • Definieren der Preisstruktur für die zu verantwortenden Sortimente/Produkte unter Beachtung der Markt- und Wettbewerbsbedingungen, Vertriebskanalspezifika und Kostenstrukturen
  • Entwickeln und Implementieren von Lösungen im Rahmen des Qualitätsmanagements bei Qualitätsproblemen aus dem fachlichen Zuständigkeitsgebiet in Zusammenarbeit mit den betroffenen Unternehmensbereichen
  • Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten zur Aufrechterhaltung und Ausweitung des bestehenden Geschäftsvolumens sowie zur Identifizierung von Markt- und Technologieentwicklungen
  • Leiten von internationalen Produktverbesserungsprojekten in Zusammenarbeit mit externen Instituten sowie den relevanten Bereichen im Unternehmen zur Sicherstellung der Berücksichtigung identifizierter Kunden-, Markt- und Technologieanforderungen
  • Führen und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter, Entscheiden über personelle Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit dem Bereich HR, Entwickeln und Umsetzen von Maßnahmen zur effizienten Gestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation

Ihr Profil

  • abgeschlossenes Bachelor- oder Master Studium der (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften oder Betriebswirtschaft bzw. vergleichbare Qualifikation, wie. z.B. kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung von mindestens 7 Jahren
  • mehrjährige Erfahrung im Product Management oder Marketing, idealerweise im Elektro-Kleingerätebereich und erste Führungserfahrung
  • Bereitschaft und Fähigkeit in Teams zu arbeiten und interne Kunden-/ Lieferantenbeziehungen zu koordinieren, sowie länderübergreifende Projektteams zu leiten
  • Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich selbstständig und zielorientiert zu arbeiten und Ihre Arbeitsschritte gut zu strukturieren
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil
  • fundierte Analyse-, Kommunikations-, und Verhandlungsfähigkeiten, starke Initiative und Kreativität, natürliche Autorität und Charisma
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen
  • Sie haben Spaß daran, Ihre Arbeit vor einem größeren, z.T. internationalen Auditorium ansprechend und verständlich zu präsentieren und können hierbei alle MS-Office Anwendungen sicher einsetzen

Angebot unseres Auftraggebers

  • Arbeiten in einem hochmodernen Gebäude, ab April 2022 mit innovativer Office-Umgebung, Lounge und Dachterrasse
  • flexibles, mobiles Arbeiten an 2 Tagen/ Woche
  • kostenlose Parkplätze
  • Fahrradleasing
  • Fahrtkostenunterstützung, unabhängig von Ihrer Anreiseart
  • Verpflegungszuschuss

Wir bieten Ihnen

  • Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
  • individuelle Betreuung durch unsere Personalberater
  • sehr gutes Betriebsklima
  • wir machen Sie fit für das Bewerbungsgespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber

 

Sie stellen hohe Ansprüche an sich selbst und haben Lust auf Veränderung?

Zur Direkteinstellung bei unseren Kunden suchen wir laufend engagierte und kompetente MitarbeiterInnen, Kaufleute, FacharbeiterInnen, SachbearbeiterInnen und Bürofachleute. Auch BerufsanfängerInnen, Fach- und Führungskräfte, Quer- und WiedereinsteigerInnen können bei uns mit einem Lächeln Ihre Zukunft planen …

Ihr WEISS Berufsberater begleitet Sie engagiert und langfristig und berücksichtigt gerne Ihre individuellen Fähigkeiten und persönlichen Karrierewünsche. Wir machen Sie „fit“ für Ihr Vorstellungsgespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber.

Wir haben die Augen und Ohren am Markt und das Herz auf dem rechten Fleck - und Sie bald einen neuen festen Arbeitsplatz in der Tasche.

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Myriam Stein.

WEISS Personalmanagement GmbH
Frankfurter Straße 34
63065 Offenbach
Tel.: (0 69) 80 07 71-0
Fax: (0 69) 80 07 71-30

E-Mail: jobs.of[at]weiss-pm.de   > Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungs-Dateien nicht größer als 3,5MB sind.

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