ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Vertriebsassistent*in (m/w/d) Baudienstleistungen

   Chiffre: DA S 13122

Unser Mandant ist ein Unternehmen für Baudienstleistungen mit mehreren Standorten bundesweit.

Für die Vertriebszentrale in Gernsheim suchen wir aktuell eine*n Vertriebsassistent*in (m/w/d) zur Verstärkung des schlagkräftigen Teams.

Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl von sehr guten Sozialleistungen.

Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine direkte Anstellung bei unserem Kunden.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Telefonakquise und Ausbau des Kundenstammes
  • Terminierung von Kundenbesuchen des zugeordneten Gebietsvertriebsleiters sowie entsprechende Kalenderpflege
  • telefonische Kundenberatung und -betreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Unterstützung bei Anfrage- und Projektspezifikationen sowie bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten
  • selbstständige Auftrags-Verhandlung und –Abwicklung
  • Ausarbeitung und Nachfassen von Angeboten sowie Abstimmen und Überwachen von Lieferterminen
  • Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System

Ihr Profil

  • kaufmännische oder technische Ausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung in einer Position als Vertriebsassistent*in (m/w/d)
  • hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden (B2B).
  • hohe Affinität zur telefonischen Kunden-Akquisition
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung
  • hohe Zielorientierung, zuverlässiger Arbeitsstil, Belastbarkeit und Flexibilität
  • routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln
  • ausgeprägtes technisches Verständnis

Wir bieten Ihnen

  • Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
  • individuelle Betreuung durch unsere Personalberater
  • sehr gutes Betriebsklima
  • wir machen Sie fit für das Bewerbungsgespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie stellen hohe Ansprüche an sich selbst und haben Lust auf Veränderung?

Zur Direkteinstellung bei unseren Kunden suchen wir laufend engagierte und kompetente MitarbeiterInnen, Kaufleute, FacharbeiterInnen, SachbearbeiterInnen und Bürofachleute. Auch BerufsanfängerInnen, Fach- und Führungskräfte, Quer- und WiedereinsteigerInnen können bei uns mit einem Lächeln Ihre Zukunft planen …

Ihr WEISS Berufsberater begleitet Sie engagiert und langfristig und berücksichtigt gerne Ihre individuellen Fähigkeiten und persönlichen Karrierewünsche. Wir machen Sie „fit“ für Ihr Vorstellungsgespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber.

Wir haben die Augen und Ohren am Markt und das Herz auf dem rechten Fleck - und Sie bald einen neuen festen Arbeitsplatz in der Tasche.

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Cosima Otterbach.

WEISS Personalmanagement GmbH
Rheinstraße 14
64283 Darmstadt
Tel.: (0 61 51) 38 462-0
Fax: (0 61 51) 38 462-30

E-Mail: jobs.da[at]weiss-pm.de    > Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungs-Dateien nicht größer als 3,5MB sind.

jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche