Direktaufruf

Mitarbeiter*in Kundencenter m/w/d, Frankfurt

   Chiffre: FFM K 12432

Fremdsprachen sind Ihre Passion? Unser Auftraggeber ist Profi auf dem Gebiet der Fremdsprachen und der persönlichen und beruflichen Fort- und Weiterbildung.

Im Auftrag dieses Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter*in Kundencenter m/w/d in Frankfurt.

Bei diesem Stellenangebot ist eine spätere Festanstellung bei unserem Kunden fest eingeplant.

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • Reklamationen annehmen und bearbeiten
  • telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Deutsch sicher in Wort und Schrift
  • sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Teamplayer

Wir bieten:

  • Vergütung nach dem IGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • spätere Übernahme durch den Kunden geplant
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Manuela Schichtel.

Sie haben die passende Stelle nicht gefunden?

Wir sind, auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Bewerben Sie sich initiativ!

WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0
Fax: (0 69) 91 33 34-30

E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de

jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche