Direktaufruf

Kaufmännische Assistenz (m/w), Dreieich

   Chiffre: OF K 12337

Unser Auftraggeber ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Business für eine Vielzahl von Kunden. Er ist ein globales Unternehmen mit 17.000 Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagiert er sich dafür, die Effizienz und Produktivität von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern.

Zur Unterstützung dieses Kunden suchen wir Sie als kaufmännische Assistenz m/w!

Bei diesem Stellenangebot besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine spätere Festanstellung bei unserem Auftraggeber.

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • Organisation und Verwaltung von Trainings und Mitarbeiterschulungen mit bis zu 30 Teilnehmern/-innen inkl. Buchung von Hotels, Catering sowie Vor-Ort-Betreuung von in- und ausländischen Gästen
  • Dokumentation und monatliche Berichterstattung der Trainingsergebnisse
  • statistische Kostenerfassung und -abrechnung mit Rechnungskontrolle, Reisekostenbearbeitung
  • Erstellen von Präsentationen, Schulungskatalogen und Trainingsunterlagen in englischer und deutscher Sprache
  • Erstellen und Versenden von Angeboten aus unserem Schulungskatalog
  • aktive Verfolgung der offenen Angebote
  • organisatorische Unterstützung unserer externen Trainer für Kundenschulungen
  • Erstellen von Zertifikaten für Interne und externe Schulungen
  • Pflege unseres Online Schulungstools
  • Zusammenarbeit mit Konecranes Schulungszentren in europäischen Ländern

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufm. Berufausbildung z.B. Veranstaltungskaufmann/-frau oder vergleichbar
  • Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sind wünschenswert
  • gute MS-Office Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • von Vorteil sind Kenntnisse mit Lernmanagement-Systemen
  • Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer, aufgeschlossen, gut organisiert und hochgradig dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus

Wir bieten:

  • Vergütung nach dem IGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • hohe Chancen auf eine spätere Übernahme
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team

 

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Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
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Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nicole Husovic.

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Wir sind, auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Bewerben Sie sich initiativ!

WEISS Personalmanagement GmbH
Frankfurter Straße 34
63065 Offenbach
Tel.: (0 69) 80 07 71-0
Fax: (0 69) 80 07 71-30

E-Mail: jobs.of[at]weiss-pm.de

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