Direktaufruf

Sachbearbeiter (m/w) Serviceinnendienst, Dreieich

   Chiffre: OF11853

Unser Auftraggeber ist einer der Top-3-Anbieter im globalen Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Mit rund 16000 Mitarbeitenden begleitet er seine Kunden in über 130 Ländern weltweit.

Nutzen auch Sie die Möglichkeit Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden und beginnen Sie bei uns als Sachbearbeiter m/w im Serviceinnendienst bzw. Mitarbeiter m/w Service Desk!

Bei diesem Stellenangebot besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine spätere Festanstellung bei unserem Auftraggeber.

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • telefonische und schriftliche (per Fax und e-mail) Aufnahme von Kundenanfragen, Störungs- und Reparaturmeldungen
  • kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung
  • weitgehende Klärung der Problemstellung bzw. Störungsursache
  • Abklärung und Abwicklung von Kundenreklamationen
  • Terminkoordination- und Kontrolle
  • Erstellung von Ersatzteilangeboten in Abstimmung mit Lieferanten/anderen Kaba-Gesellschaften
  • Einsatzplanung der Servicetechniker gem. den bearbeiteten Aufträgen
  • Planung der Wartungen
  • Information der Kunden und Absprache der Termine
  • Einsatzplanung/ Koordination der Termine mit den Technikern
  • Überwachung der Auslastung der Techniker mit einem Horizont von ca. 3 Arbeitstagen
  • Sicherstellung der Schließung von Auftragslücken bei den Servicetechnikern mit Wartungs- und/oder Störungsaufträgen
  • Controlling der Wartungserfüllung (geplante/tatsächlich durchgeführten Aufträgen) und ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen
  • Verbuchen der Arbeitsscheine und Erstellung der Rechnungen
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe im SDC und angrenzenden Gebieten
  • weitere Aufgaben auf Anweisung der Teamleiterin

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichbare technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen oder vergleichbare Ausbildung im IT Bereich
  • gute PC und Microsoft-Kenntnisse (Office, Navision) und Lotus Notes
  • Erfahrung im Kundenservice – mehrjährige Erfahrung im Call Center (Inbound)
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen – hohe Dienstleistungsorientierung
  • hohe Zielorientierung, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Engagement
  • Teamfähigkeit
  • evtl. Erfahrung als Kundenberater m/w oder Auftragssachbearbeiter m/w

Wir bieten:

  • Vergütung nach dem IGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung

 

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Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
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Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Sie können auch einfach täglich zwischen 09:30 Uhr und 16:00 Uhr persönlich bei uns vorbeikommen. Bitte bringen Sie Ihren Lebenslauf und Ihren gültigen Personalausweis/Pass mit. Wir helfen Ihnen sofort weiter.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nicole Husovic.

Ihr passender Job ist nicht dabei?

Wir sind. auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen Mitarbeitern, Handwerkern und Fachleuten interessiert. Bitte bewerben Sie sich initiativ, auch ohne ein passendes Stellenangebot! Wir machen Ihren Vorstellungstermin „perfekt“!

WEISS Personalmanagement GmbH
Frankfurter Straße 34
63065 Offenbach
Tel.: (0 69) 80 07 71-0
Fax: (0 69) 80 07 71-30

E-Mail: jobs.of[at]weiss-pm.de

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