ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Immobilien, Maintal

   Chiffre: HU K 57302

Was wir Dir bieten

  • eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
  • Zuverlässigkeitsprämien
  • arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
  • Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • Fahrtkostenerstattung – 100% Erstattung des Deutschland-Tickets
  • Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Verdienst auch übertariflich möglich
  • Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter (wenn dieser dann mind. 2 Monate beschäftigt ist)
  • ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Immobilien und Hausverwaltung.

Du hast sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch?

Dann suchen wir DICH als Immobilienassistent*in (m/w/d) in Maintal.

Deine neuen Aufgaben

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten und Aufträgen
  • Kunden- und Stammdatenpflege
  • Telefondienst
  • Erstellung von Rechnungen und Versandpapieren

Deine beruflichen Stärken

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • zuverlässig, lernbereit und lösungsorientiert
  • strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise

Angebot unseres Auftraggebers

  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenlaptop / Firmenhandy / Firmenfahrzeug
  • Übernahme der Kosten für das Mittagessen
  • kostenlose Getränke und Obst
  • 1 Tag in der Woche Home-Office

Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden.

Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Coletta Huber.

Offene Bewerbersprechstunde

Du weißt nicht, wie Du Dich bewerben sollst oder die für Dich passende Stelle ist nicht dabei?

Dann komm' in unsere "Offene Bewerbersprechstunde"! Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Dort kannst Du Dich einfach und zwanglos bewerben.

Wir freuen uns auf Dich!

WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0

Bewerbung über WhatsApp: 0173-5328316
Chat on WhatsApp


E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de