ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst, Maintal

   Chiffre: HU K 57146

Wir bieten Ihnen

  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
  • eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
  • Zuverlässigkeitsprämien
  • arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
  • Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • mehrsprachige Betreuung
  • bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrtkostenerstattung – 100% Erstattung des Deutschland-Tickets
  • Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Komplettausstattung mit Arbeitskleidung von G. Strauß
  • Verdienst auch übertariflich möglich
  • Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter (wenn dieser dann mind. 2 Monate beschäftigt ist)
  • ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung

Sie haben Interesse an einer vielseitigen Aufgabe in einem internationalen Unternehmen? Sie suchen ein Unternehmen in dem es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Im Auftrag unseres Kunden, einer europäischen Vertriebszentrale des derzeit viertgrößten Relaisherstellers der Welt, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter m/w/d im Vertriebsinnendienst in Maintal.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Erstellung von Angeboten
  • Auftragsannahme, -prüfung und -bestätigung
  • Auftragsabwicklung, Nachverfolgung und ggf. Reklamationsbearbeitung
  • Führen von Verkaufs- und Lieferstatistiken
  • allgemeine Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten im CRM-System
  • Schnittstelle zum Außendienst, dem Einkauf/Disposition und der Logistik

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufspraxis in der Kundenbetreuung, optimalerweise im Vertriebsinnendienst in einem internationalen Handelsunternehmen
  • verhandlungssicheres Deutsch und Englisch für ein souveränes Auftreten am Telefon und im täglichen Schriftverkehr, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • sicherer Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP
  • strukturierte, analytische Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
  • kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit interkultureller Kompetenz
  • ausgeprägte Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Spaß an Teamarbeit

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Coletta Huber.

Offene Bewerbersprechstunde

Sie wissen nicht, wie Sie sich bewerben sollen?

Dann kommen Sie zu unserer "Offenen Bewerbersprechstunde"! Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Dort können Sie sich einfach und zwanglos bewerben.

Wir freuen uns auf Sie!

WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0

Bewerbung über WhatsApp: 0173-5328316
Chat on WhatsApp


E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de