Direktaufruf
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Spedition, Stockstadt
Chiffre: AB K 52483
Wir bieten Ihnen
- hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
- Zuverlässigkeitsprämien
- arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
- Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
- bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Fahrtkostenerstattung – 100% Erstattung des Deutschland-Tickets
- Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Verdienst auch übertariflich möglich
- Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
- ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung
- jederzeit ein kühles Getränk und/oder eine Tasse Kaffee
- erfahrenes service- und dienstleistungsorientiertes Team, das sich um die Belange der Beschäftigten kümmert
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Logistik und Spedition? Sie sind organisiert und strukturiert?
Dann bewerben Sie sich JETZT für unseren Kunden aus dem Logistikbereich als kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d).
Innovation & Nachhaltigkeit sind unserem Kunden besonders wichtig. Ihnen auch? Dann freuen wir uns auf SIE!
Ihr neues Aufgabengebiet
- Reklamationsannahme und Bearbeitung
- Zolldokumente erstellen, Sendungsnachverfolgung und -klärung
- Bearbeitung von Retouren, Disposition und Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen
- Wareneingänge im SAP Buchen, Lieferscheine ausstellen und bearbeiten
- Bestellungen auslösen
Ihr Profil
- idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Spedition
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Magdalena Gröger.
Sie haben die passende Stelle nicht gefunden?
Wir sind, auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Bewerben Sie sich initiativ!
Offene Bewerbersprechstunde
Sie wissen nicht, wie Sie sich bewerben sollen oder die für Sie passende Stelle ist nicht dabei?
Dann kommen Sie zu unserer "Offenen Bewerbersprechstunde"! Immer Montag bis Donnerstag von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.
Dort können Sie sich einfach und zwanglos bewerben.
Wir freuen uns auf Sie!
WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0
Bewerbung über WhatsApp: 0162 4732015
E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de