ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Einkäufer (m/w/d) Disponent, Karlstein

   Chiffre: AB K 43791

Wir bieten Ihnen

  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
  • eine spätere Übernahme duch den Kunden ist fest eingeplant
  • Zuverlässigkeitsprämien
  • arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
  • Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • mehrsprachige Betreuung
  • bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrtkostenerstattung – 100% Erstattung des Deutschland-Tickets
  • Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Komplettausstattung mit Arbeitskleidung von G. Strauß
  • Verdienst auch übertariflich möglich
  • Prämie von 150 € bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
  • ein Zuschlag pro Stunde bei sehr guter Arbeitsleistung
  • jederzeit ein kühles Getränk und/oder eine Tasse Kaffee
  • erfahrenes service- und dienstleistungsorientiertes Team, das sich um die Belange der Beschäftigten kümmert
  • optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger

Sie haben sichere Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie möchten Gleitzeit arbeiten und zeitweise auch im Home-Office?

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen und sucht SIE als Einkäufer*in (m/w/d) bzw. Disponent*in (m/w/d) am Standort in Karlstein zur Verstärkung seines Teams. 

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Beschaffung und Disposition von Gütern und Hilfsstoffen
  • Sicherstellung von Lieferterminen und Qualität
  • Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik, Entwicklung und Fertigungssteuerung
  • Reporting und Stammdatenpflege
  • Anfragen von Langzeitlieferantenerklärungen

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung aus dem Bereich Einkauf & Disposition
  • sichere MS-Office-Kenntnisse, weitere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise

Benefits Ihres neuen Arbeitgebers

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • flache Hierarchien und familiärer Umgang
  • flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit / Homeoffice)
  • Zuschuss zur bAV / VWL
  • kostenfreie Lademöglichkeiten (E-Ladesäulen)
  • Bike-Leasing und Mitarbeiter-PC-Programm
  • steuerfreie Gutscheinkarte (TicketPlus-Karte)

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Magdalena Gröger.

Sie haben die passende Stelle nicht gefunden?

Wir sind, auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Bewerben Sie sich initiativ!

Offene Bewerbersprechstunde

Sie wissen nicht, wie Sie sich bewerben sollen oder die für Sie passende Stelle ist nicht dabei?

Dann kommen Sie zu unserer "Offenen Bewerbersprechstunde"! Immer Montag bis Donnerstag von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Dort können Sie sich einfach und zwanglos bewerben.

Wir freuen uns auf Sie!

WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0

Bewerbung über WhatsApp: 0162 4732015
Chat on WhatsApp

E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de