ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), Maintal

   Chiffre: HU K 30210

Wir bieten Ihnen

  • ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 EUR
  • Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
  • individuelle Betreuung durch unsere Personalberater
  • optimale Vorbereitung durch uns auf das Bewerbungsgespräch beim neuen Arbeitgeber

Sie sind selbstständig, sorgfältig und zuverlässig? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sie haben sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch und haben Freude an einem breiten Aufgabenfeld?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Für unseren Kunden aus Maintal suchen wir eine*n Assistent*in (m/w/d) für die Geschäftsführung.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Terminkoordinierung und Korrespondenzen der Geschäftsführung
  • Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten und Präsentationen
  • Kalkulation vor Preisverhandlungen
  • Vor-und Nachbereitung von Terminen inklusive nationaler und internationaler Reiseplanungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung als Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)
  • selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office
  • souveränes, sympathisches Auftreten

Benefits Ihres neuen Arbeitgebers

  • eine sichere Perspektive in einem soliden familiengeführten Unternehmen
  • vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • attraktive Vergütung einschließlich Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

  • Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu
  • Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Coletta Huber
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten
  • Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews machen wir gerne auch nach Feierabend

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0
Fax: (0 61 81) 5 07 97-25

Bewerbung über WhatsApp: 0173 6126348

E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de


jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche