ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service, Würzburg

   Chiffre: WUE S 25575

Wir bieten Ihnen

  • flache Hierarchien und einen sicheren Arbeitsplatz
  • ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
  • ein engagiertes, qualifiziertes und kollegiales Team mit dem man Spaß haben kann
  • attraktive Sozialleistungen (bis zu 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und ein 13. Monatsgehalt)
  • einen Arbeitsplatz in der Würzburger Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
  • ein eigenes Büro, mobiles Arbeiten möglich
  • regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten, sowie Coachings
  • gute Entwicklungschancen und Gestaltungsfreiräume mit kreativer Eigenverantwortung
  • Kleidungsstil: bei uns ist jeden Tag „Casual Friday“
  • Süßigkeiten-Schublade für die Nerven und regelmäßig frisches Obst für den Vitamin-Kick
  • tolle Firmenevents und vieles mehr

Die Lücke in unserem Team können nur Sie schließen!

Sie kennen sich mit Kundenkontakt aus? 
Wenn Sie dann auch noch gerne telefonieren sowie ein guter Zuhörer sind, dann lesen Sie unbedingt weiter . . . ..

Telefonakquise liegt Ihnen im Blut und erst bei einem Nein geht das Gespräch für Sie richtig los?
Sie lieben Herausforderungen, arbeiten kundenorientiert und haben einen starken Erfolgswillen?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Verstärken Sie unser WÜRZBURGER TEAM als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service inmitten eines dynamischen Umfelds.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • kompetent und freundlich – so betreuen Sie unsere Kunden und Interessenten am Telefon
  • auch beinhaltet Ihr Tätigkeitsfeld die Kundengewinnung per Telefon
  • zudem stehen Sie in stetiger Kommunikation mit Interessenten
  • Sie sorgen für optimale Effizienz und Qualität, indem Sie Anfragen und Vorgänge gemäß unseren festgelegten Arbeitsanweisungen und Qualitätsstandards bearbeiten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder ver­gleich­bare Quali­fikation
  • Sie haben bereits Erfahrung im Customer Service gesammelt
  • Sie bringen gute Microsoft-Office-Kenntnisse mit
  • professionell und zuvor­kommend zu kommuni­zieren ist für Sie selbst­ver­ständ­lich
  • Sie verfolgen stets das Ziel, einen heraus­ragenden Service zu bieten
  • in einer dynamischen Umgebung blühen Sie auf und haben Spaß daran, gute Ergebnisse zu erzielen
  • Teamarbeit bereitet Ihnen Freude – gemein­sam Best­leistungen bringen, spornt Sie an

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

  • Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu
  • Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Herr Thoralf Weiß, Geschäftsführer
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten
  • Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews machen wir gerne auch nach Feierabend

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0
Fax: (09 31) 4 52 10-10

Bewerbung über WhatsApp: 0163-2114908

E-Mail: karriere.wue[at]weiss-pm.de


jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche