ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Direktaufruf

Auslieferungsfahrer (m/w/d) Führerscheinklasse C, Elsenfeld

   Chiffre: AB S 13622

Unsere Kunden haben eine Vision, wir machen Sie möglich!

Als führender Küchenhersteller sucht unser Kunde ab sofort Unterstützung für sein Team als Auslieferungsfahrer mit der Führerscheinklasse C. Hier trifft Tradition auf Handwerk und du bist ganz vorne mit dabei. Als Auslieferungsfahrer von individuellen Küchen, bringst du dem Kunden die Küchen direkt nach Hause und somit auch zugleich ein bisschen Lebensfreude!

Das ganze passiert in Begleitung einer Hilfskraft, die dich natürlich unterstützt und dir zur Seite steht.

Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine direkte Anstellung bei unserem Kunden.

Deine neuen Aufgaben

  • Be- und Entladen vom LKW 7,5t
  • Auslieferung der Küchen und Möbelteile
  • Tätigkeiten als LKW-Fahrer

Deine beruflichen Stärken

  • körperliche Belastbarkeit
  • Führerscheinklasse C notwendig
  • guter Orientierungssinn

Was wir Dir bieten

  • Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
  • individuelle Betreuung durch unsere Personalberater
  • sehr gutes Betriebsklima
  • wir machen Sie fit für das Bewerbungsgespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber

 

Zur Direkteinstellung bei unseren Kunden suchen wir laufend engagierte und kompetente MitarbeiterInnen, Kaufleute, FacharbeiterInnen, SachbearbeiterInnen und Bürofachleute. Auch BerufsanfängerInnen, Fach- und Führungskräfte, Quer- und WiedereinsteigerInnen können bei uns mit einem Lächeln die Zukunft planen …

Der WEISS Berufsberater begleitet seine Bewerber engagiert und langfristig und berücksichtigt gerne die individuellen Fähigkeiten und persönlichen Karrierewünsche. Wir machen jedermann „fit“ für das Vorstellungsgespräch beim neuen Arbeitgeber.

Wir haben die Augen und Ohren am Markt und das Herz auf dem rechten Fleck - und unsere Bewerber bald einen neuen festen Arbeitsplatz in der Tasche.

Du fühlst dich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ kannst Du uns deine Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Jens Gram.

Offene Bewerbersprechstunde

Du weißt nicht, wie Du dich bewerben sollst oder die für dich passende Stelle ist nicht dabei?

Dann komm' in unsere "Offene Bewerbersprechstunde"! Immer Montag bis Donnerstag von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Dort kannst Du dich einfach und zwanglos bewerben.

Wir freuen uns auf dich!

WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0
Fax.: (06021) 32701-30

Bewerbung über WhatsApp: 0174 161 4954

E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de   > Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungs-Dateien nicht größer als 3,5MB sind.


jetzt bewerben

      nächstes Jobangebot

      Neue Suche