Direktaufruf
kaufmännische Assistenz m/w/d Import-Export, Obernburg
Chiffre: AB K 12779
Ihre Kompetenz als kaufmännische Projekt-Assistenz Import-Export m/w/d und Ihre guten Englisch-Kenntnisse sind gefragt!
Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Anbieter intelligenter Automatisierungslösungen.
Bei diesem Stellenangebot besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine spätere Festanstellung bei unserem Auftraggeber.
Ihr neues Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Bereichsleitung und des Teams On Site Management
- Erstellen von Auschreibungsunterlagen für nationale und internationale Baustellen als Grundlage für den Einkauf
- Klären von zollrechtlichen Abwicklungen für den Export und Import von Baustelleneinrichtungen und -materialien in Abstimmung mit der Zollabteilung
- Planen und Organisieren der Entsendebescheinigungen, Feiertagsgenehmigungen und Visaanträge entsprechend der länderspezifischen Vorgaben
- Reporting und Dokumentation von Projekten
- Erstellen von KPI´s, Analysieren, Tracken und Reporten der KPI´s
- Korrespondenz mit Kunden und Niederlassungen (international)
- Ausarbeitung von Präsentationen und Angeboten
- Verantwortung für die Zeiterfassung und Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Kenntnisse in Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung
- sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, Powerpoint und Outlook
- serviceorientierte Arbeitsweise
- gute Kenntnisse in den Systemen Idol, B2, UCI Web und Marketing Manager wünschenswert
- sehr gute Englischkenntnisse
- weitere Fremdsprachen wünschenswert
Wir bieten:
- Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
- wir zahlen die aktuellen Branchenzuschläge
- hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
- anteilige Erstattung der Fahrtkosten
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- intensive Betreuung durch unser Team
- Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Jens Gram.
WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0
Fax.: (06021) 32701-30
Bewerbung über WhatsApp: 0174 161 4954
E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de > Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungs-Dateien nicht größer als 3,5MB sind.