Direktaufruf

Büroassistenz (m/w) in Teilzeit 25 Std., Hammerbrook

   Chiffre: HH K 12301

Innovationen tragen das inhabergeführte Familienunternehmen unseres Auftraggebers seit Generationen. Mit Ihnen garantiert er seinen Kunden ein hohes Maß an Dynamik, Flexibilität und Professionalität bei allen logistischen und technischen Serviceleistungen.

Zur Verstärkung seines Teams suchen wir SIE als Büroassistenz (m/w), in Teilzeit auf 25 Stunden Basis.

Bei diesem Stellenangebot ist eine spätere Festanstellung bei unserem Kunden fest eingeplant.

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben
  • Vor- ud Nachbereiten von Meetings
  • Reiseplanung für Mitarbeiter
  • Büromaterialverwaltung
  • Organisation von internen Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Assistenzfunktion oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • sichere MS-Office Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Vergütung nach dem IGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • spätere Übernahme durch den Kunden geplant
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit erhalten Sie das neue HVV ProfiTicket
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team

 

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Antje Rüger.

Sie haben die passende Stelle nicht gefunden?

Wir sind, auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Bewerben Sie sich initiativ!

Sie wissen nicht, wie Sie sich bewerben sollen?

Dann kommen Sie zu unserer "Offenen Bewerbersprechstunde", jeden Mittwoch von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Dort können Sie sich einfach und zwanglos bewerben.

Wir freuen uns auf Sie!

WEISS Personalmanagement GmbH
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg
Tel.: (0 40) 23 88 01-0
Fax: (0 40) 23 88 01-30

E-Mail: jobs.hh[at]weiss-pm.de


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